Wie kann ich mich melden obwoh ich keinen plan vom thema hab?

2 Antworten

Melde dich in dem Moment, in dem der Lehrer schon eine andere Person drangenommen hat. So kannst du nicht drankommen, aber hast dich gemeldet. Und wenn er dich dann danach drannimmt sagst du einfach, dass du dasselbe auch sagen wolltest. Das klappt bei manchen Lehrern ganz gut.

hmmmm....mit den fingern hektisch schnippsen und "ich...ich...ich" rufen! da wirst du zu 98% nicht drangenommen!! :-)) hatte zu meiner schulzeit immer wunderbar geklappt! ;-)