Wie kann ich mich mehr wie eine Hexe anziehen?

2 Antworten

Hallo JoyceMarie,

ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist. Aber die Antwort wäre leicht - entwickel deinen eigenen Stil. Uns Hexen erkennt man nicht an einem bestimmten Aussehen oder Kleidungsstil. Wenn du deinen "Glauben" aber nach außen tragen möchtest - wie wäre es mit einem schönen Anhänger? Ohrringen? Ring oder ähnlichem?

Die Charme Hexen tragen doch ganz normale Klamotten. Also ab in den nächsten H&M...