Wie kann ich mich (mann) am besten als Frau verkleiden

4 Antworten

naja möchte an DEM TAG ja schon möglichst orginalgetreu wirken, deswegen würde ihn ihn gerne abkleben, wnen ich wüsste wie

und nein, das soll nicht mein heimliches coming out werden^^

ich denke mal, du suchst verzweifelt eine Begründung dass du den ganzen Winter ein Korsett tragen kannst.

deshalb: ja, es macht Sinn. kauf dir ein Korsett und schnür dich täglich darin ein. Schönkeit muss nun mal leiden ...

;-)

Du könntest versuchen deinen Bart mit farblich passendem flüssig Make-up (dazu fragst du am besten eine Freundin :D ) zu überdecken, die Haare würde man aber trotzdem sehen. Vielleicht fragst du mal bei einem Faschingsgeschäft?

Steh doch dazu, das du das gut findest, mach ein coming out und du kannst nicht nur beim Karneval als Frau rumlaufen.