Wie findet ihr Männer die sich an Karneval als Frau verkleiden etwa auch so komisch wie ich?

7 Antworten

Nicht grundsätzlich. Vielleicht dann, wenn es eine lustige Frauenfigur ist und der Mann sie dilettantisch (also offenkundig nicht gekonnt weiblich) inszeniert - also optisch und vom Verhalten her. Er kann z. B. auf High Heels nicht laufen und stakst umher, wie der Storch im Salat und hat sehr kräftige Fußballerbeine, die in Glitzerstrümpfen stecken. Dann kann es ganz charmant - lustig sein.

Bei mir braucht da kein Karneval zu sein ich liege auf der Couch und trage blümchenslip Strumpfhosen Rock und ein schickes schirt mit Spitze

Nein finde ich nicht komisch. Jeder darf sich ja verkleiden wie er will, egal ob lustig oder schräg. Es ist ja Karneval. :)

Mit Verkleidung fängt es bei vielen an.

ich mag es nicht so wenn Männer sich als Frau verkleiden.

überhaupt mag ich den Karneval nicht weil die Menschen sich verkleiden und trallala und wenn Karneval vorbei ist lachen verboten.

diese an und ausschalten von lustig kann ich nicht leiden, ist unnatürlich und unangebracht

das Leben bringt uns Situationen zum Lachen und weinen und dann ist es echt und nicht gespielt

Nein, wenn es übertrieben ist, ist es schon wieder witzig.