Frage an Frauen, pinkelt ihr in Gegenwart von eurem Freund?
Hallo
mich würde das mal interessieren, wie die meisten das sehen.
Hättet ihr da ein Problem damit? Also sagen wir mal ihr habt ein Badezimmer, er ist gerade beim Zähneputzen und ihr pinkelt in der Zeit?
Oder wenn ihr mit ihm irgendwo wandern seid, würdet ihr da weiter weg gehen vom Weg sodass er nichts sieht, oder wäre es euch egal wenn er euch da beim pinkeln sieht und hört?
Umgekehrt wir Männer haben da ja relativ wenig Hemmung irgendwo zu einem Baum zu urinieren, auch wenn andere das sehen. Wobei wir uns da auch nicht untenrum entblößen müssen komplett.
32 Stimmen
16 Antworten
Einen Partner hab ich zur Zeit nicht, aber sozusagen einen Mitbewohner. Mein bester Kumpel nächtigt seit einigen Wochen bei mir und mittlerweile lass ich die badtür auf,wenn ich pinkeln gehe, weil's eigentlich nicht wirklich nen ungeschütztes macht, weil das bar direkt neben dem Wz ist uns man sowieso das plätschern hört. 🤭🤷♀️
Aber es ist nicht so, dass er beim pinkeln neben mir steht, was ich früheren Beziehung durchaus praktiziert habe, dass ich pinkeln, während mein Partner sich die Zähne putzt oder in'ner Badewanne sitzt.
Mich stört das auch beim kacken nicht. Er kommt auch einfach rein während ich dusche oder mich danach abtrockne. Wir sind jetzt so lange schon zusammen, da stört mich das nicht mehr.
klar als ob ich da warte wen mein partner grade zähne putzt oder so ich geh einfach aufs klo mir wurst
Umgekehrt genau so
Also wenn ich die Wahl habe mache ich das lieber alleine ohne irgendwelche Zuschauer.
Wenn es die Situation aber nicht anders zulässt dann nehme ich seine Anwesenheit eben hin.
Es wäre bei einer guten Freundin oder Verwandten aber das Gleiche.