Warum necken Männer bestimmte Frauen?

15 Antworten

Was sind denn nach Deiner Vorstellung "bestimmte Frauen"? Ich denke mal, dass das immer an der Sympathie liegt, also wenn man als Mann eine Frau interessant findet, dann neckt man sie scherzhaft. Umgekehrt natürlich genauso.

Man flirtet eben und necken gehört dazu. Du kennst sicherlich den Spruch: "was sich neckt, das liebt sich." Da ist was dran, denn man ärgert jemanden nicht wirklich, sondern neckt nur liebevoll um eine Reaktion zu provozieren.

Das ist eine Form des Flirtens (Balzverhalten).

Dann bist du eher androgyn und das wirkt auf die Männerwelt verstörend.

Wie alt bist du? Mit sowas kommen junge Männer sehr schlecht klar , weil es nicht in ihr Schema passt.

Selbstbewußt auftretende Frauen androgyner Art sind natürlich der absolute Hammer und die Frauen wissen das und bekommen auch das was sie wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patriciastaub
Beitragsersteller

Nein. Nicht das ich wüsste. Dann würde jede Frau, von der ein Mann, der mehrere Verhältnisse mit Frauen eingeht und diese alle neckt, androgyn sein.

Ps. Bin 21 Jahre alt. Die Männer die das bei mir taten waren zwischen 22 und 35 Jahren.

waldi72  21.07.2019, 13:11
@Patriciastaub

Ich bringe es mal auf den Punkt. Das ist das Alter wo ausprobiert wird.

Die jungen Männer versuchen ihre Unsicherheit zu überspielen indem sie es etwas übertreiben. Sie kommen mit dem Schniedelwutz gerade mal klar aber was eine Mu ist mit all den Bedürfnissen und auch Periode etc. geht nicht in dn Kopf rein.

waldi72  21.07.2019, 13:14
@Patriciastaub

...ja auch unter den 30 jährigen gibt es sehr viele Unreife.

Auf was stehst du?

Weil es sich bei manchen Charaktern einfach anbietet.

Patriciastaub
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

mistergl  21.07.2019, 12:40
@Patriciastaub

Am Beispiel Mann neckt Frau: Bei mancher Art von Frauen, ich würde hypothetisch sagen, nette, liebe und vielleicht etwas naive Frauen bietet es sich an sie etwas zu necken oder foppen. Bei steinkühlen Frauen macht man sowas eher nicht.

Alles in allem ist es eine Art zu zeigen, das man dich mag und sich auf diese Weise annähren will.

Patriciastaub
Beitragsersteller
@mistergl

Ich bin alles andere als naiv und bei mir wird das oft gemacht

Patriciastaub
Beitragsersteller
@XC600

Diese spaßigen etwas spöttischen Äußerungen (um die Frau aufzuziehen), die letztlich nicht ernst gemeint sind

XC600  21.07.2019, 12:49
@Patriciastaub

Das machen Männer nun mal sehr gerne, fühlen sich dann wohl besser und cooler. ... Irgendwann nervt es die Frau dann aber auch , nur meistens merken die Herren das nicht ;)

realistir  21.07.2019, 14:41
@Patriciastaub

Wieso kommst du nicht auf die nahe liegendsten Ideen?
Per sinnvoll necken kann ein Mann ganz leicht heraus finden, ob Frau eine Zicke ist, oder wie geschickt sie versucht, solche Neckereien zu parieren!

Nebenbei kann damit bemerkt werden, legt Frau viel Wert auf Harmonie, gesellschaftlich gutes zusammenwirken, oder nicht.

Patriciastaub
Beitragsersteller
@realistir
Nebenbei kann damit bemerkt werden, legt Frau viel Wert auf Harmonie, gesellschaftlich gutes zusammenwirken, oder nicht.

Warum sollte einem Mann so was wichtig sein wenn er sie nur ins Bett bekommen will?

realistir  21.07.2019, 15:01
@Patriciastaub

Wieso unterstellst du einigen Männern nur sexuelle Interessen?
Sex alleine ist doch langweilig und relativ schnell vorbei. Andere Dinge nicht.

Selbst wenn ich an dir sexuell interessiert wäre, dann nicht nur sexuell!
Aus Sex kann sich viel mehr entwickeln. Ne feste Beziehung, ne Ehe etc.

Würde es für dich Sinn machen einen Mann erst ohne Sex kennen zu lernen? Um dann später heraus zu finden, der ist zwar so im Allgemeinen top okay, aber sexuell ne Null? Tja, was dann, gnädige Frau?

Patriciastaub
Beitragsersteller
@realistir

Weil ich auf einen bestimmten Mann aus gehe der Sexbeziehungen mit mehreren Frauen sucht/hat und keine Beziehung möchte. Und er will nun mal halt nur Sex oder höchstens so was wie Freundschaft Plus

Patriciastaub
Beitragsersteller
@realistir

Man muss schon naiv sein um das nicht zu sehen bzw. zu erkennen. Sein Verhalten ist sehr eindeutig. Er flirtet in der einen Sekunde mit dir und in der nächsten Sekunde vor dir mit der nächsten. Oder auch anders herum.

Kenne eine Frau mit der er was hatte und sie hat mir den Chat auf Whatsapp zwischen ihm und ihr gezeigt. Er ist nicht nur ein Weiberheld sondern auch ein egoistisches Aloch.

Seine Ex Freundin hatte er betrogen und sogar seine männlichen Freunde meinten er würde gerne mehr Frauen auf seiner Arbeit haben, die er anbaggern kann.

realistir  21.07.2019, 22:38
@Patriciastaub

nö, naiv muss man nicht sein. Oft reicht es, weiblich zu sein, denn etliche sehen eh nur was sie sehen wollen. Weibliche Dogmen.

Sage mal kapieren manche Frauen nicht, dass ein Mann immer nur dann was mit einer Frau "treiben" kann, wenn Frau ihm bereitwillig ihre "B...." breit macht? Nur dann! Ein Weiberheld ist also Einer, den Frauen ganz einfach und leicht ran lassen.

Es wird aber immer nur reklamiert dass Einer viele Frauen flach legen konnte, nie wird reklamiert dass etliche Frauen erst so was ermöglichen, denn sonst ginge das nicht!

Nicht nur Er hat seine Ex betrogen, sondern auch die Frau die ihn ran ließ!
Frauen kritisieren aber immer nur die 'Männer, die beteiligten Frauen nie!

Patriciastaub
Beitragsersteller
@realistir

Du musst ihn nicht in Schutz nehmen. So wie du die Männer immer in Schutz nimmst. Immer und überall wenn es um solche Themen geht. Kenne deinen Text langsam auswendig

realistir  22.07.2019, 09:29
@Patriciastaub

Das einzige was du kennst sind deine Vorurteile, Auslegungen, Unterstellungen.
Ich nehme keinen Mann in Schutz! Ich kläre gerne Frauen über deren Irrtümer auf, was sie oft falsch sehen, und unter den Tisch fallen lassen! So heil und toll, unschuldig an diesem und jenem sind die Frauen nicht, wie du und manche Sie darstellen!

Patriciastaub
Beitragsersteller
@realistir

Ja weil die Frau daran Schuld ist, wenn der Mann ihr nicht erzählt das er eine Freundin hat oder sogar behauptet er wäre Single, damit was zwischen ihm und der Frau läuft. Das ist natürlich die Schuld der Frau, nicht wahr! So siehst du das ja!

Um auf sich aufmerksam zu machen, weil sie ihn eventuell sonst nicht beachtet

Patriciastaub
Beitragsersteller

Und wenn die Frau ihn aber beachtet?

XC600  21.07.2019, 12:39
@Patriciastaub

dann macht er ihr damit klar das er für mehr bereit ist , Sex geht immer ;)