Wie kann ich mich in World of Warcraft zwischen den Welten teleportieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dunkle Portal steht nicht in Orgrimmar - bestenfalls kannst da die Quest finden, um dorthin zu reisen.
Schau mal in die unverwüstlichen Lande.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

in Orgrimmar habe ich leider keinen offenen Quests mehr übrig. Was meinst du mit "unverwüstlichen Lande"? Ich hab dazu nichts in Google gefunden und auf Anhieb finde ich diesen Ort nicht auf der Map.

EmmaLyne  07.04.2021, 17:36
@EmreFragtFragen

Das ist südlich in den östlichen Königreichen (unten rechts). Unter den Sümpfen des Elends

In WoW Classic gibt es noch keine Portale, die kommen erst mit BC.

In WoW normal findest du die in OG oben beim Flugmeister sowie im Tal der Weisheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

ich weiß wo der Portalraum ist, das Problem ist das kein Portal mich zu einer anderen Welt führt.

EmreFragtFragen
Beitragsersteller
@Blackcurrant8

ich weiss nicht was Classic sein soll, ich hab WoW über den Battle.net Launcher geladen und das spiele ich seit ungefähr 3 Tagen. Bis jetzt hab ich nix gekauft, nur das Abo abgeschlossen. Ich dachte aber, die Erweiterungen bis Shadowlands wären im Abo mit inbegriffen oder muss ich doch erst Shadowlands kaufen, bevor ich zu anderen Welten reisen kann?

Ranzino  07.04.2021, 17:06
@EmreFragtFragen

nein, du hast schon alles. auf lvl 50 würde übrigens sogar die "Brotkrümel"-Quest nach SL aufploppen; das ist nur für dich ohne Wert.

Blackcurrant8  07.04.2021, 20:36
@EmreFragtFragen

classic ist die ursprüngliche verson von wow wo als Kontinente nur die östilchen Königreiche und Kalimdor zur verfügung standen.
WEnn man Battlenet startet kann man unten links auswählen ob man wow oder wow classic starten möchte :)
beides ist im account inklusive.

In Sturmwind und Boralus kenne ich Portalräume. In anderen Hauptstädten wenigstens ein Portal nach Sturmwind. Bei Horde wird es ähnlich sein.

Hast du schon mal die Stadtwache gefragt?

EmreFragtFragen
Beitragsersteller

in der Portalkammer gibt es keinen Portal zu einer anderen Welt. Nur zu anderen Kontinenten auf Azeroth wie z.b. pandaria, nordend usw. und wenn ich mit der stadtwache quatsche, kann ich nur fragen wie ich zu anderen Kontinenten komme und nicht wie ich zu anderen Welten komme

Ranzino  07.04.2021, 17:07
@Zalla55

nee, hast nicht, es gibt Portale nach Shattrath und Ashran fürs Zeitreise-Draenor. mehr andere Welten hat WoW ja nicht.