Wie komme ich nach Draenor oder alte Scherbenwelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Draenor kommst du, wie schon mitgeteilt, erst mit Level 90.

Entweder zu quasselst unseren lieben Kadgar vorm AH in SW an oder, sofern du gerade da bist, quasselst Kadgar vorm Portal in den Verwüsteten Landen an.

Wenn du in die alte Scherbenwelt willst (Nostalgie, Instanzen, noch Quests nachholen, etc.), dann musst du das Portal im Magierturm in Sturmwind nehmen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Boffele
Beitragsersteller

Haben zum Glück nur 60k XP gefehlt, das war schnell gemacht und dann ist die Quest von ganz alleine aufgepoppt :D

trotzdem danke :)

Chazsmyr  24.02.2015, 00:32
@Boffele

Es gibt viele, die verpennen das mit der aufpoppenden Quest, weil sie nebenher anderes machen. ^^

nach draenor kommst du erst mit lvl 90^^ wenn du lvl 90 bist dann sprich den portalmagier direkt neben dem auktionshaus in sw an - dann mach einfach den questverlauf.

Boffele
Beitragsersteller

ahh ok dachte das geht evtl. schon früher wie bei den vorherigen Add ons, zumindest bei BC konnte man mit lvl 58 schon rein ^^

danke für die Antwort