Wie kann ich mich in snapchat einloggen ohne das er es merkt?

6 Antworten

Wenn er Dir die Passwörter gegebenen hat, darfst auch nachsehen und er es mitbekommen. Warum ist das jetzt ein Problem?

Geht nicht er bekommt dann eine E-Mail und wird aus seinem Handy ausgeloggt weil du dich eingeloggt hast... Wenn er dir die Passwörter gegeben hat, wird er logischerweise auch nichts zu verheimlichen haben

Du kannst dich nicht unbemerkt bei Snapchat einloggen, nur ein Gerät kann snapen. Sobald er Snapchat öffnen wird, wird er sehen das er sich erneut anmelden muss und wenn du die einzige bist die das Passwort hat wird er wissen das du es warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn’s um vertrauen geht

lass es nur so zeigst du das du ihm vertraust...

lass es doch einfach. wenn du wissen willst was er macht frag ihn