Wie kann ich mich in ihn verlieben?

3 Antworten

erzwungen; gar nicht.

entweder es passiert oder es passiert nicht.

das findest du aber nur raus, wenn ihr gemeinsam Zeit zusammen verbringt.

und dann ist noch die Sache, dass er sich auch in dich verlieben müsste.

Wie kann ich mich denn in ihn verlieben?

Verlieben passiert nicht absichtlich oder geplant.

Entweder man spürt es, oder eben nicht.

Allerdings bedeutet es nicht, dass er sich auch in dich verliebt. Selbst wenn du in ihn verliebt bist.

Wenn du ihn schon süß und toll findest sind die besten Grundvoraussetzungen ja schon gegeben. Ich würde seine Nähe suchen, sich treffen, vielleicht auch daten, bis es halt Klick macht.