Wie kann ich mich in GTA 5 teleportieren?
Hallo zusammen,
Ich habe für GTA 5 ein Mod Menü installiert. Nun möchte ich wissen, wie ich mich da rumteleportieren kann. Zwar kann ich bei teleport Options z.B Teleport to waypoint auswählen, jedoch kann ich mich nicht so halb unstichtbar machen, und dann über die Map"fliegen". Brauche ich da ein extra Programm für? Viele GTA 5 YouTuber machen das auch... Weiss jemand wie das geht?
PS: Falls einer wieder Panik bekommt, ich spiele Singleplayer...
LG
3 Antworten
Benutzt kiddies, das geht online und auch offline (singleplayer)
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man sich in GTA 5 teleportieren kann.
- Verwende das "Teleport to waypoint" Feature
- Verwende eine Drittanbieter-Software wie "Menyoo". Dieses Programm ermöglicht es dir, dich an jedem beliebigen Ort auf der Karte zu teleportieren, indem du die Koordinaten eingibst.
- Verwende ein "God Mode" oder "Invincibility" Mod. Diese Mods ermöglichen es dir, dich durch die Luft zu bewegen, ohne Schaden zu nehmen.
Ist das das was du meinst?
LG
Cheaten ist ehrenlos. Ich hoffe, du wirst dafür gebannt.
Weißt du, was über deiner Antwort steht, wenn du gerade eine schreibst?
“Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.“
Ok, dann entferne ich mal "GTA Online" aus den Tags.
Aber wie so ein Menü oder so was heißt, mit dem ich mich wie im Bild zu sehen ist, durch die Luft bewegen kann, weißt du nicht wi sodass heißt, oder was sodass sein könnte, oder?
Nein, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe GTA nie mit Mods gespielt.
ich spiele aber Singelplayer