Wie kann ich mich in GTA 5 teleportieren?

3 Antworten

Benutzt kiddies, das geht online und auch offline (singleplayer)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke gerne in meiner Freizeit gta 5 (Ps4 u. Pc)

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man sich in GTA 5 teleportieren kann.

  1. Verwende das "Teleport to waypoint" Feature
  2. Verwende eine Drittanbieter-Software wie "Menyoo". Dieses Programm ermöglicht es dir, dich an jedem beliebigen Ort auf der Karte zu teleportieren, indem du die Koordinaten eingibst.
  3. Verwende ein "God Mode" oder "Invincibility" Mod. Diese Mods ermöglichen es dir, dich durch die Luft zu bewegen, ohne Schaden zu nehmen.

Ist das das was du meinst?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheaten ist ehrenlos. Ich hoffe, du wirst dafür gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Wasserfrosch46
Fragesteller

ich spiele aber Singelplayer

Wasserfrosch46
Fragesteller
@DummeStudentin

Aber wie so ein Menü oder so was heißt, mit dem ich mich wie im Bild zu sehen ist, durch die Luft bewegen kann, weißt du nicht wi sodass heißt, oder was sodass sein könnte, oder?

CreeperGamer37  08.01.2023, 14:54

Weißt du, was über deiner Antwort steht, wenn du gerade eine schreibst?

“Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.“