GTA Cayo Perico hacken?

1 Antwort

Würde bei free clients aufpassen. Wirst bei den höchstwahrscheinlich gebannt. Mit etwas mehr glück downloadest du dir ein keylogget der alle deine Datein und passwörter ändert. Wenn du hacken willst bezahle für ein richtiges client.

JokesOnYou  19.06.2024, 12:25

Nur ein kleines Addendum: Ein Keylogger nimmt keinen Eingriff am Rechner vor, sondern wie der Name schon sagt, loggt Tasteneingaben, in der Hoffnug so Passwörter oder andere brisante Infos abzugreifen. Es geht dem Angreifer bei einem Keylogger nicht darum dem Opfer den Rechner zu zerfetzen, sondern Infos abzugreifen, ohne dass das Ziel etwas bemerkt.

KleinerKrieg736
Beitragsersteller
@JokesOnYou

Kannst du mir irgendwelche empfehlen die man sich kostenlos herunterladen kann?

JokesOnYou  19.06.2024, 12:35
@KleinerKrieg736

Das ist das Problem: Kostenlos ist nichts auf dieser Welt. Vermutlich hat er für den Hack auch was hingeblättert, vermutlich so 50€

Mulmyeee88  19.06.2024, 12:36
@JokesOnYou

Ja ist mir Wurst. Dann halt Trojaner oder sonst was. Meine Daten wurden alle geändert und ich verlor mehrere Tage über mein Steam Account mit mehreren Tausenden Euros im Inventar. Mein Microsoft Account verlor ich komplett aufgrund von „Datenschutzgründen“, obwohl Microsoft feststellen konnte das ich der Besitzer bin, konnten sie mir mein Konto nicht mehr geben weil der Hacker den Profilnamen bzw die Informationen geändert hatte. Mein Twitch mit Amazon Prime bekam ich bis jetzt auch nicht.