Wie kann ich mich gut um diese Wunde kümmern?

3 Antworten

Ich würde da anfragen, wo Du es hast machen lassen!

Es gibt besondere Pflaster für Allergiker:

Bild zum Beitrag

Prednisolon Creme ist gut bei Wunden, aber frage erst den Arzt (Hin gehen, telefonieren?)! Notfalls in der Apotheke fragen!

Mehr kann ich als Laie nicht antworten!

Tschüssi einen, schönen und gesunden sonnigen Sonntag Abend, heute früh waren 31 °C in HOT! 🌞🐑

 - (Arzt, Entzündung, Beine)  - (Arzt, Entzündung, Beine)

Wenns schmerzt vllt Bepanthen aber wenn sichs halbwegs ok anfühlt braucht man auch nix machen. Dann reicht Wasser und Luft.

Ich würde da nix draufmachen. Einfach Wasser und Luft dranlassen.

Sie sieht eigentlich gut aus 👍