Wie kann ich mich gegen die gegen Kammeraüberwachung von meinem Vater schützen?

3 Antworten

Ihm klar machen, das es rechtlich nicht erlaubt ist, ohne Einwilligung andere zu filmen (auch ncht die eigene Familie). Wenn er nicht drauf regiert dann immer was drüber hängen, bis er die Lust verliert, es ständig zu entfernen. KONSQUENT BLEIBEN!

Ein Stein, etwas Zielwasser und eine gute Verkleidung sollten ausreichen. Aber eigentlich würde ich das ohne Verkleidung machen und damit ein Statement bringen.

mit Spraydose die Optiken lackieren

Rodger04
Beitragsersteller

Ja eine Möglichkeit, aber sehr auffällig. Passt leider nicht so ganz.😬

Aber trotzdem danke 😂👍