Wie kann ich mich für klassische Konzerte in meiner Umgebung anmelden?

1 Antwort

Mache Dich mittels einer (professionellen!) Website und über Social Media bekannt. Biete Dich dort für kleinere(!) Auftritte, etwa zu privaten Feiern, an. SUche Dir auch Partner, mit denen Du im Ensemble musizieren kannst. Es sollten ausnahmslos (angehende) Profis sein.

Im Zuge Deines Studiums wirst Du weitere Kontakte knüpfen, die Du auch für Dein künstlerisches Geschäft nutzen solltest.