Was kann man mit Konzert Shirts machen?

3 Antworten

Könntest die T-Shirts tragen oder wenn du sie nicht mehr benötigst auch verkaufen auf Kleinanzeigen oder vinted zum Beispiel

itsnadia
Beitragsersteller

Dankeschön

Habe ich auch gemacht ... aber aus vielen bin ich leider rausgewachsen oder sie waren so oft getragen, dass sie ausgewaschen waren. Ich habe die Drucke auf der Vorder und Rückseite dann rechteckig ausgeschnitten und meine Frau hat mir daraus einen Deckenbezug geklöppelt. Jetzt habe ich eine "Metal-Decke" auf der Coutsch liegen 🤘

Gruss

itsnadia
Beitragsersteller

Tolle Idee. Dankeschön

Mach ein Zeitraffer-Video, in dem du sie alle innerhalb von zwei Minuten an und ausziehst.

itsnadia
Beitragsersteller

Dankeschön