Wie kann ich mich davon wieder erholen?

2 Antworten

Distanzieren. Sich zu trennen ist bisschen wie gegen eine Sucht ankämpfen... man darf nicht einknicken auch wenn's echt unliebsam wird.

Such dir lieber etwas richtiges, mach mehr mit deinen Freunden und denk auch mal an dich. Und ja, auch Freunde sind da damit man sie mal nervt, so ist das nunmal. Also Kopf hoch.

Ihr habt über 13 Jahre ,,nur" eine F+ Beziehung weil er es so will? Und du bist verliebt oder ?

Inkognito-Nutzer   27.01.2024, 01:58

Nein wir kennen uns seit 16 Jahren und haben seit 1,5 Jahre ne F+. Ja bin stark verliebt.