Wie kann ich mich dauerhaft vom Schwimmunterricht befreien?

6 Antworten

sei froh, wenn du überhaupt schwimmen kannst. ich kann mich auch grad über wasser halten, aber ich bin froh, daß ich es überhaupt kann

Dran bleiben und weiter üben finde ich besser als eine Ausrede zu suchen. Du wirst bestimmt bald besser und dann macht dir das schwimmen auch Spass :)

Aber hallo - niemand ist perfekt !

Hau n Ei über deine Lehrerin , wie ich sowas dick hab ....🙄
Geh hin , belächel sie , hab deinen Spaß bitte !

Iwann klappt es mit schwimmen lass dich nicht unter Druck setzen , gibt wichtigeres !!!
🍀🐛🐞

Übe es ein wenig und Versuch deine Angst zu besiegen. Das wird schon.

Unterricht ist dafür da, dass man was lernt. Schwimmen sollte man normalerweise spätestens mit 8 Jahren können.

Ich würde dir empfehlen, einen Schwimmkurs außerhalb der Schule zu machen, um schnellstens die Defizite auszugleichen.