Wie kann ich mich bewerben?

4 Antworten

Wenn du dich bewerben willst kannst du das durchaus, aber ohne eine Agentur würde ich es nicht machen. Bewirbt dich bei Modelagenturen. Wenn du aufgenommen wirst bekommst du eine Setcard. Da sind dann  professionelle gemachte Fotos von dir zusammengefasst, damit man einen Eindruck von deiner Arbeit hat. Sowas ist super wichtig. Und wenn ein Modell gesucht wird Dann werden Castings veranstaltet. Da wird die Agentur bei der du bist dich hinschicken. Stelle es dir nicht so leicht vor. Es ist nicht einfach, oh da bewerben ich mich und dann machen wir mal ne Stunde lang ein paar Bilder. Modell ist harte Arbeit und die meiste Zeit verbringst du damit von einem Casting zum Nächsten zu rennen. Oft gehst du enttäuscht nach Hause weil ein bestimmter Typ gesucht wird und das nicht immer der Gleiche ist, sprich das kannst nicht immer du sein. Du kannst den Spruch warscheinlich nicht mehr hören, aber schau lieber, dass du deine Schule gut machst und erst DANN versuchst nach den Sternen zu greifen. Falls du auf dem Hintern landest ist es angenehmer auf einem Polster zu landen und dann die Möglichkeit zu haben in eine andere Richtung zu gehen falls du das möchtest.

Liebe Grüße!

Dich vielleicht erstmal bei einer Model Agentur Bewerben und sich da auch mal beraten lassen?

du solltest noch ein paar jahre auf die weide

Mampfi123
Beitragsersteller

Okay und was meinst du mit weide? XD

meinst du Praktikum? wenn ja mach was sinn volles das ist einfach nur dumm die geben einen nix und du lernst nicht und die nutzen dich aus wenn du arbeiten da wielst Niemals du verdienst einen schlechten Gehalt für viel arbeit