New York?

4 Antworten

850 € - Check24 wirbt genau mit dieser Summe, was für ein Zufall. Ich denke aber, das wird nicht reichen.

Welche Anzüge hast Du gegessen?

wenn du einen sehr billigen Flug erwischst (schau mal zB bei Icelandair über Island) und recht weit draußen wohnst und dich im wesentlichen von Supermärkten und Fast Food Kettenverpflegst, dann kommst du vielleicht gerade so damit hin, wirst aber wenig Spaß haben. NYC ist richtig teuer, bei allem.

Das wird knapp. Damit wirst du dann wahrscheinlich nicht in Manhattan wohnen, eine blöde Flugzeit haben und nicht essen gehen können sondern alles selber kochen/kaufen bzw. nur Sachen ausm Supermarkt essen können.

Aber new York ist ne coole stadt

Woher ich das weiß:Hobby – Reise gerne überall hin

900-1000 Euro kommt natürlich an auf welches Hotel oder welcher Ort genau du dich drauf einlässt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung