Ich habe eine Frage zu Shopping Queen?
Warum kaufen die bei Shopping Queen immer in so teuren Läden wo ein Teil z.B. 120 Euro oder mehr kostet?
Also wenn ich da mitmachen würde, würde ich bei Tally Weijl, New Yorker oder so einkaufen, weil DesignerMode ist ja doch nicht immer die schönste...
Versteht ihr das wiso die das so machen?
11 Antworten
Weil man zu Beginn den Drehs eine Liste mit Wunschläden abgeben muss und Vox bei den Läden eine Drehgenehmigung einholen muss. Sowas wie Zara, H&M, New Yorker usw sind dort nicht gewünscht sondern eher kleine Läden. Außerdem darf auch kein Laden in der geplanten Woche von zwei Damen doppelt besucht werden. Erst wenn Frau mit dem Geld im Bus sitzt erfährt sie überhaupt in welche Läden Sie gehen darf...
Würde mich auch mal interessieren, wo du deine Erkenntnis her hast. Da waren schon genug Frauen im selben Laden unterwegs
Designer Mode kann sehr wohl schön sein. Man muss nur wissen wo man kauft. Selbst die etwas besseren Marken wie Vero Moda, Only, Khujo, Esprit haben Sachen bei 100€+. Und die sehen nun wirklich absolut nicht schlecht aus.
Weil sie dann das Geld haben, um sich das zu kaufen und halt wegen der Qualität :D
Weil sie gewinnen wollen und das New Yorker Zeug einfach nur billig aussieht
na weil sie jetzt endlich mal das geld dafür haben^^ ich würde auch zu NYer, H&M, und so gehen ~ schuhe von deichmann xD
Bin gerade erst auf den Beitrag gestoßen.
Hast du dort schon einmal mitgemacht oder woher weißt du das so genau? Wenn ja, wie war es?