Wie kann ich mich besser melden?

1 Antwort

Also ich rede mit meinen Freunden immer über Dinge, die gerade erst passiert sind oder was wir gerade machen. Zum Beispiel wenn ich in den Wald gehe, da seh ich oft Rehe und dann erzähl ich ihr davon. Ich mach dann meistens Sprachnachrichten, weil ich dann automatisch immer weiterrede. Ein Gespräch bildet sich dann schnell von alleine.

Ich weiß jetzt nicht ob dir das besonders viel hilft aber egal :)