Was genau erwartet man von mir - Freundschaft?

1 Antwort

😂 🤣 Es gibt wirklich Menschen, die sagen dir nen kurzen Satz, auf den du dann 3 Stunden antworten könntest. 😂 Nur, auch so kurz antworten, ginge gar nicht. Das wäre nicht machbar.

Weg damit. Die können sich nicht unterhalten. Die haben keinen weiten Horizont. Die rufen sich quasi nur immer in Erinnerung. Sie wollen haben. Sie sind keine Geber, Gönner.

Zum Glück gibt es ja auch welche, bei denen es hin und her geht und man selber auch was gelernt hat.

Nur Wortwechsel braucht man nicht.