Ist meine bff ein narzist?

Noch süßlich sonder hässlich sorry autokorrektur

Ich habe ja h das Gefühl sie probiert das ich mich noch schlechter fühle über Sachen die mir peinlich sind..

3 Antworten

Ich denke, das ist nicht das passende Wort. Sie liebt sich selbst ja nicht mehr als andere, sie ist wahrscheinlich nur sehr sehr unsicher. Kenne das aus eigener Erfahrung. Sie kettet dich dadurch an sich, und da kann man eigentlich nur hoffen, dass sie endlich mal aus sich heraus kommt und selbstsicherer wird. Vielleicht könnt ihr euch mal in einer größeren Gruppe treffen und du zeigst ihr dadurch, dass andere Freunde normal und auch nett sind. So ein Verhalten kann krankhaft ungesund werden und letztlich kann sie dich nicht besitzen, was sie vlt am liebsten würde. Wenn sich nichts ändert, musst du ihr das sagen

Schestko  11.07.2024, 22:32

Narzissten sind selbstunsicher.

Lillienbluete  11.07.2024, 22:35
@Schestko

Nicht immer. Und ich glaube, anhand der aufgezählten Gründe lässt sich nicht sagen, dass ihre Freundin eine Narzisstin ist.

Musst du halt überlegen, ob du dich mit ihr wohlfühlst oder nicht. Eine Ferndiagnose, ob sie eine Narzisstin ist oder nicht kann hier niemand stellen. Aber wenn sie dich schlecht behandelt, spielt es eigentlich ja auch keine Rolle, ob sie eine Narzisstin ist oder sonst toxisch. Such das Gespräch mit ihr. Wenn sie sich einsichtig zeigt und ihr Verhalten dauerhaft bessert, ist sie auch keine Narzisstin.

Nein, ist sie nicht.