Wie bekomme ich mehr Optionen bei Filmora Wondershare?
Ich habe mir Wondershare Filmora gekauft und auch aktiviert, jedoch habe ich bei KURZVIDEO Themen nur 3 Stück (mein Jahr, Sport und Business) bei Youtube habe ich einen gesehen, der die komplette liste voll hat.. außerdem habe ich nur die Maximale länge von 2 min zur Verfügung :(
kennt sich damit jemand so genau aus? habe 35,98€ Lifetime bezahlt, aber scheinbar nur ein bedingtes Pack :(
oder muss ich dieses Abo abschließen um mehr Möglichkeiten zu bekommen?
1 Antwort
Hi,
leider wird es absichtlich extra kompliziert gemacht, das ist leider deren Geschäftspolitik.
Deswegen kann ich nur empfehlen: vorher genau lesen und verstehen.
Aus dieser Seite kannst du die Versionen vergleichen: https://filmora.wondershare.de/shop/buy/buy-video-editor.html
das dacht ich mir schon. an sich bin ich auch mit dem normalen Filmora zufrieden. also kein großer Verlust. Ja, dass sie mit Extra Abos und super Mega Abos und super+ mega abo nochmals Geld aus dem Konsumenten schröpfen möchten ist schon ne Frechheit. zumal nicht sofort klar ist, was inklusive ist und was nicht. als ob jemand was mit "100+ fortgeschrittene Videobearbeitungsfunktionen" anfangen kann.. aber egal. ich danke für die infos.