Filmora Wondershare Dauerlizenz?

2 Antworten

Moin!

Wenn ich den Link des Vorredners richtig verstehe, hast du das Ding nicht gekauft, sondern hast ein Abo am Hacken.

Dass das Zusatzangebot per Vorgabe selektiert ist, finde ich mega dreist. Meiner Meinung nach muss der Kunde das aktiv auswählen, wenn es möchte.

greez

C.W.

theChickenTV
Beitragsersteller

Hab’s mittlerweile gelöst. Man bekommt da zusätzlich ein Filmora Stock Abo dazu. Hab das gekündigt

https://filmora.wondershare.net/shop/buy/buy-filmora-win-idco.html

Das ist so richtig. Du hast einfach nur fröhlich zugestimmt und nicht abgewählt dass Du Effekte und Plugins als kostenpflichtige Zusatzleistung haben möchtest. Diese kannst Du innerhalb von 7 Tagen kündigen um keine zusätzlichen Kosten zu verursachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd