wie kann ich mich bei whatsapp für bestimmte kontakt unsichtbar machen? samsung s4?

3 Antworten

Da musst du die Leute blockieren damit sie dich nicht mehr anschreiben,dein Profilbild angucken oder Status lesen können. Kannst aber jederzeit wieder rausmachen den Block ;)

Blockiert sie wenn du bei whatsapp auf diesen butten ganz links auf dein Handy drückst dann steht da mehr dann blockieren! Das musst du dann bei die machen die blockiert werden sollen?!!!!!!

Indem du diese Kontakte blockierst.