Wie kann ich mich bei meiner Freundin outen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ja einfach mal fragen, was sie denn von der Thematik LGBTQ+ und so hält und von anderen Sexualitäten als Hetero.

Wenn sie eher positiv gestimmt ist, kannst du ihr es ja erzählen.

Aber, das ist wichtig: In einer ruhigen Situation, in der ihr beide Zeit habt.

Das wird schon, ich drück die Daumen👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Leseratte245
Beitragsersteller

danke ich werd’s versuchen :)

Leseratte245
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ja nach den Sommerferien am Wochenende!! Da haben wir einen Mädelsabend geplant!! Freue mich schon drauf :D

Bin auch bisexuell, und mir ist so egal was andere denken. Einfach sagen.

dieretoure  14.08.2024, 01:37

Geht an der Frage vorbei. Hier geht es um das Outing vor der besten Freundin.

Eine heikle Situation. Halte erst mal die Klappe & erkunde die genehmigte Nähe bei einem gemeinsamen "Mädels TV-Abend im Bett " (dummer Begriff) . Da siehst Du dann gleiche Neugier oder Entsetzen mit Verlusst der Freundin. . Falle niemals mit der Tür ins Haus

Leseratte245
Beitragsersteller

Ok danke ich werde es vielleicht versuchen

Warte bis eine entspannte Situation vorhanden ist, und dann sag es Deiner Freundin.

Mach Dir keinen Stress dabei und setz Dich nicht unter Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde es in ein Gespräch mit ihr erzählen wenn iher es über das Thema habt so mache ich es wenn ich es einen seit meinen ersten auting vor 3 Jahren