Wie kann ich mich bei meinen Eltern bedanken?

2 Antworten

Bei mir und meinem Vater ist das genau so. Am besten du setzt dich mit deiner Mutter erst hin und erzählst ihr das alles. Dann erzählst du ihr auch dass du deinem Vater sowas nicht erzählen kannst entweder sie erzählt es ihm oder gibt dir tips wie dus machen kannst. Ebenso könntest du gleich beiden einen Brief schreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es nicht verbal tun möchtest, dann schreibe doch einen Brief. So kannst du dir die Zeit nehmen und alles genau so formulieren, wie du es gern möchtest und gleichzeitig haben dann deine Eltern etwas, was sie sich immer wieder durchlesen können