Auf Bett gekotzt Eltern sollen davon nichts wissen?

11 Antworten

Was für ein Drama ... Bettbezug abmachen, die Reste - falls vorhanden - runterkratzen ... Hände waschen weil Ihh ... auf den Zettel gucken bei wie viel Grad sie gewaschen werden darf, rein damit und die Maschine entsprechend mit Waschmittel und Weichspüler befüllen und anstellen. Wenn du anderes in der Farbe hast, kann das auch gleich mit dazu - du hast nur drauf gekotzt, darin ist niemand verwest.

Wenn die Maschine fertig ist Wäsche aufhängen. Bei der Decke selbst musst du gucken ob sie maschinenwaschbar ist, die wird aber, insofern ihr keinen Trockner habt, sicher nicht Heute noch trocknen. Ansonsten per Hand auswaschen (Nicht mit nem Lappen drüber wischen, sondern die Stelle richtig in Wasser tunken und ausspülen, dann ist aber wenigstens nicht die ganze Decke nass).

Keine Chance. Egal wer, wer den Haushalt führt wird es merken. Klar würde ich, nur schon anstandshalber, selber die Wäsche machen. Aber immer mit der Einstellung, dass zB die Mutter es merken wird. Sowas kannst du einer aufmerksamen Mutter nicht verheimlichen

MilliOtter
Beitragsersteller

Auch nicht wenn sie den ganzen Tag weg ist?

Loris64  06.07.2016, 09:51
@MilliOtter

Sie werden es merken, .....und sei es nur wegen des Gebrauchs der Waschmaschine, oder auf die Art wie das Bett angezogen ist bzw wie die Wäsche im Schrank versorgt ist . Usw usw Wie sieht es mit der Matratze aus?

Wie gesagt, gib dir Mühe, es zu vertuschen, okay, aber mit der klaren Einstellung und Erwartung, dass es trotzdem auffliegt. Dann kannst du das Ganze mit einem Lächeln und "So so, jetzt hab i mir solche Mühe gegeben, aber ihr habts doch gemerkt" verniedlichen.

Dann wasch es und häng es zum Trocknen auf bzw. gib es in den Trockner. Dann wird sie es zwar auch merken, aber wenigstens hast du es nicht vor sich hinstinken lassen.

Es lässt sich nicht vermeiden., dass die das mitkriegen! Denn das sieht man nicht nur, das riecht man auch! Aber das wird Dir ja auch nicht wieder passieren, denn Du kluges Kind lernst schließlich daraus, nicht? :)))

Sei ehrlich und geb´die Bettwäsche in die Waschmaschine. Und das Inlett evtl auch, wenn´s denn maschinenwaschbar ist.

Ich bin auch dafür, es deinen eltern zu sagen. Die werden dir schon nicht den kopf abreißen, jeder macht mal solche erfahrungen. Sofern du draußen gelernt hast, ist doch nichts dabei