Filmrollen als Jugendlicher bekommen?

2 Antworten

Hi, aus England stammt das Konzept der Freizeittheaterschule Stagecoach. Die gibt es in einigen dt. Städten. Du bekommst dort wöchentlich 3 Std. Unterricht in Gesang, Tanz u. Schauspiel. Zwar steht die Ausbildung im Vordergrund aber hin u. wieder leiten die auch Casting-Anfragen weiter bzw. Suchen von jungen Schauspielern. Schaumal unter www.stagecoach.de, evt. gibt es ja eine in Deiner Nähe...

Was für Nebenrollen? Eine Komparsenrolle, oder etwas größeres? Für Komparsenrollen braucht man natürlich noch keine Erfahrungen am Set. Bei größeren Rollen meistens schon, so viel ich weiß.

CimFam2013
Beitragsersteller

Ich würde halt langsam anfangen wollen also was kleines weil ich noch keine Erfahrung habe