Wie kann ich mich bei der Familienkasse für den vorgangenen Monaten als ausbildungssuchend nachweisen?

1 Antwort

Wie kann ich mich bei der Familienkasse für den vorgangenen Monaten als ausbildungssuchend nachweisen?

Du wirst ja zu- bzw. absagen erhalten haben, die du nachweisen kannst. Gerade wenn du seit August suchend bist (was ja schon fast 10 Monate ist), wirst du einige Absagen erhalten haben.

notting  08.06.2024, 17:58

Leider werden die Firmen immer knaurisger mit Absagen, weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass jmd. Diskriminierungsklage einreicht. Aber die Eingangsbestätigungen bzw. Screenshots von Bewerberportalen der Firmen sollten auch ok sein.

notting