Private Probleme und deswegen nicht in die schule?

4 Antworten

Ich würde das auch mal mit dem Schulleiter besprechen, dürfte in den meisten Fällen kein Problem sein.

unter 18 : deine erziehungsberechtigten

über 18 : bleib zu hause

.

deine Eltern sollten lügen , denn private probleme sind kein Grund , der Arbeit oder der Schule fernzubleiben.

Kannst es aber auch unter 18 machen : normales Schwänzen mit gegebenfalls harten Konsequenzen

Viel Glück ! beim Schulverweis

Was sind es denn für Probleme? Ohne die zu kennen kann dir keiner helfen, ob du zuhause bleiben könntest oder nicht.
Generell musst du dann erstmal in die Schule.

"Private Probleme" sind keine Entschuldigung für die Schulpflicht. Wenn, musst du dass schon genauer betiteln und das mit der Schulleitung besprechen.