Wie kann ich mich bei ALDI beschweren?

20 Antworten

Laß Dir in dem Aldigeschäft die zuständige Adresse geben. Du mußt ja nicht sagen, daß es für eine Beschwerde ist. Jede Gegend hat einen Adressanlaufpunkt, bei der man ja auch wegen ausgegangener Werbung nachfragen kann.

Das wird Dich einige Mühe kosten. Denn eine Adresse von einem Kundenservice zu bekommen gestaltet sich schwierig. Ich habe das mal beim Schlecker versucht. Schier unmöglich! An Deiner Stelle würde ich im Markt direkt anrufen und mir dort einen Termin beim Marktleiter geben lassen. Mit dem das Ganze ruhig und sachlich klären...

naja beim Verhalten von >Personal ist es eigentlich der Job des Filialleiters , wenn ´s der selber war , ist es der Gebietsleiter , egal ob Aldi Süd, oder Nord. Nur Telefon bringt gar nix, Beschwerden immer schriftlich einreichen. Schau mal in nen Flyer , da sind Kontaktelnummern drin

Geh auf die Homepage, musst aber schauen ob ALDI süd oder nord !

invesus
Beitragsersteller

Da war ich schon drauf. Finde aber nichts passendes, sonst hatte ich nicht bei GF geschrieben... Danke!

user287  03.05.2010, 10:16
@invesus

Unter Impressum findest du eine Mail Adresse !

Mir ist aufgefallen, das fast jeder der Meinung ist sich bei der Filialleitung über den Mitarbeiter zu beschweren, was macht man denn wenn man sich über die die unhöfliche Behandlung der Filialleitung beschweren möchte?