Wie kann ich mich aufs erste mal vorbereiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtigstes: natürlich Verhütung.

Dann redet miteinander. Es ist eine intime Sache zwischen zwei Menschen und sollte nicht egoistisch sein. Da hilft reden sehr. Besonders wenn man unerfahren ist.

Und nicht erwarten, dass es perfekt wird. Das genießen, was auf euch zu kommt aber auch nicht zu viel reinsteigern. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und es gibt immer ein nächstes mal.

Realer Sex ist nicht wie im Porno. Wenn ihr versucht das nachzumachen, wird es schlecht. Das im Hinterkopf behalten.

Wenn ich überlege das ich mit 14 noch mit Lego gespielt habe und an alles andere außer mein erstes Mal gedacht habe. Schon erstaunlich wie sich alles ändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen und beschäftige mich viel mit dem Thema.

Am die Verhütung denken und entspannt bleiben