Wie kann ich mich auf gmail abmelden?

3 Antworten

Moin.

Unabhängig vom Geräte (Android) meldet Dich

Menü > Einstellungen > Apps > GMail > Speicher > Daten löschen

auf jeden Fall aus GMail ab. Allerdings vollständig. Da wird schlicht das Konto komplett aus GMail entfernt.

Ansonsten ist, je nach Gerät der Weg

GMail > Hamburger Menü > Einstellungen > Konto > abmelden

der Weg der Wahl. Wobei das nicht auf jedem Gerät so funktioniert.

Eine weitere Möglichkeit, GMail ruhig zu stellen besteht dann noch darin, über

Menü > Einstellungen > Konten > Google

die Synchronisierung von GMail auszuschalten.

- -
ASRvw de André

Anleitung zum abmelden auf Gmail:

1. Gehe ins Menü

2.Tippe auf deine Mail (zum umloggen)

3.Gehe auf Konto verwalten

4. Tippe auf "Von Chrome abmelden"

Ez Life

MML11
Beitragsersteller

geht nicht

KoenigssoldatIV  21.10.2016, 11:29
@MML11

Dude welches Handy benutzt du? habe es grade mit htc gemacht.

bin abgemeldet

MML11
Beitragsersteller

samsung

Über die Synchronisierung, da auf das entsprechende Konto gehen und dann steht da Konto entfernen. Woher man das wissen soll, frag mich nicht...