ich bin auf youtube automatisch durch gmail angemeldet - möchte das aber nicht.. wie kann ich mich..

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Einstellungen und dann bei Übersicht neben deinem Bild den Google Account (die Verbindung) trennen. Du willst dich dann noch löschen? Bzw dein Konto schließen? Da musst du bei Übersicht auf erweitert und dann steht da unten Konto schließen :) Hoffe ich hab es richtig verstanden und konnte dir helfen.

mfg fa1

gleefan2012
Beitragsersteller

und dann hat man das youtubekonto nicht mehr?!?!

Du bist nur mit deinem Googlekonto auf Youtube, aber ein Channel hast du nicht! Youtube gehört zu Google! Das ist so, und deswegen steht halt oben immer noch deine Googleanmeldung!

also das ich gar nicht mehr auf youtube angemeldet bin