Wie kann ich mich auf der seite bahn.de einloggen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich es richtig weiß, werden dort Accounts nach 3 Jahren ohne log in gelöscht.

Du musst dir also vermutlich einen neuen Account erstellen.

berndauskleve
Beitragsersteller

ja, ich habe mich jetzt neu angemeldet. es hat meine alte e-mail adresse angenommen. von daher muss meine alte e-mail ja gelöscht worden sein.

du könntest einen neuen account anlegen, vielleicht klappt das. oder mit der emailadresse probieren, wenn das noch die gleiche ist

....melde dich einfach mal neu an, vllt. klappt das. Die haben dich sicher gelöscht.

berndauskleve
Beitragsersteller

Könnte möglich sein.

berndauskleve
Beitragsersteller
@berndauskleve

Hat geklappt mit meiner alten e-mail. die muss dann ja woh lgelöscht worden sein.