Wie kann ich mich an meinen Crush im Club ranmachen?

4 Antworten

Bitte gib ihm keinen Drink aus, in welchen Zeiten leben wir denn? Entweder du schaffst es, einfach präsent zu sein, dich normal mit ihm zu unterhalten und dabei sein Interesse zu wecken, oder du machst einen auf unnahbare Schöne. Dafür musst du dir natürlich vorher einen Fanclub organisieren ;)

Frolleinsonne
Beitragsersteller

Den Fanclub habe ich tatsächlich dabei ;) Vielen Dank für deine Hilfe, du hast mir sehr geholfen :)

Hör nicht auf andere und mach das, was du für richtig hälst :)

Wenn du ihn fragst: "Hey, möchtest du vielleicht was trinken?" kann garnichts schiefgehen :D

Frolleinsonne
Beitragsersteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen :)

Sei einfach in seiner Nähe, frage ihn, ob er vielleicht mit dir Tanzen will. Wenn dein Crush weiblich ist, gib ihr etwas zu Trinken aus und mach ihr komplimente über ihr/sein Aussehen :)

Frolleinsonne
Beitragsersteller

Er ist ein Junge🙈 denkst du, ich sollte ihm einen Drink anbieten oder eher nicht? Meine Freunde meinten alle nein, aber ich tendiere halt irgendwie zu ja😅

ascivit  30.01.2022, 11:37
@Frolleinsonne

Ich finde heutzutage kann man das machen

viele Jungs sind es leid wenn sie immer den ersten Schritt machen und Risiken eingehen sollen

außer er ist old school

dann sense Signale das du vielleicht aber nur Vielleicht zu knacken bist - und nur wenn er sich sehr gut anstellt 😉 in dem Fall gibst du ihm natürlich nichts aus

versuchs mit einem hallo wie gehts. dann fährst du weiter mit smalltalk. der rest komt von allein.