Durch Fake Account an Crush ranmachen?

4 Antworten

Hast du noch nie Catfish gesehen?

Er verliebt sich dadurch nicht in dich, sondern in deinen Fakeaccount. Klar zählt Charakter viel aber Aussehen spielt nun einmal ebenso eine Rolle. Er wird sich dadurch mega verarscht vorkommen. Ihr könntet so nie zusammenkommen.

Er mag dich doch. Also schreib ihm einen Brief oder schreib ihn über deinen Account an. Aber keinesfalls durch einen Fake.

toooooni
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, werde ihn mit meinem Account anschrieben

Das wäre dämlich, auch wenn man schüchtern ist.

Schreib einen Brief auf Papier und wirft ihn in den Briefkasten oder so.

Was soll fake acc bringen? Und wie soll er bitte über ein Fake acc sich in dich verlieben? Wie stellst du es vor das ihr zusammen kommt?

Nein mach kein Fake Account das geht nur nach hinten los. Hast du Freunde die wissen das du auf ihn stehst dann bitte sie dir zu helfen.