Wie kann ich mich an der neuen von meinem ex rächen weil sie ihn mir weg genommen hat?

2 Antworten

Oh je mach das nicht das bringt nix. Vor allem hat dir niemand etwas weggenommen. Er hat dich verlassen. Und zu einer Trennung gehören immer zwei. Du solltest es akzeptieren und ihn vergessen. Und mit Sicherheit kommt ein anderer in dein Leben.

Niemand hat die etwas weggenommen

Es war und ist die Entscheidung deines Freundes, wen er an seiner Seite haben möchte