Wie kann ich mich an alte Klassenkameraden ranmachen?

Spikeman197  08.03.2024, 08:55

Wie alt seid ihr denn?

Susopa
Beitragsersteller

4 Antworten

Ranmachen finfe ich für einen13 jährigen nicht so ein schöner ausdruck. Padst eher für einen 15 jährigen der jemand für sex sucht.

Wenn du in einemdorf lebst, würde ich versuchen so viel wie möglich mit dem freundenkreis von ihr zu machen.. Dabei versuchen sie oft alleine anzusprchen. Später sie für eine velefahrt oder spaziergang überreden. Es gibt doch in allen dörfer schöne plätzchen wald, fluss etc. Das andere ergibt sich dann wenn beide intrtesse haben.

Susopa
Beitragsersteller

Ich will auch nd sex sondern eher bzh

M100058  08.03.2024, 09:43
@Susopa

Ja das hab ich schon gedacht da du 13 bist.aber an einem schönen ort kann man auch gut reden und sich verlieben und dad willst du doch!

Bald ist Ostern und das Wetter gut. Frag sie, ob sie mit Dir ein Eis isst, oder mal ins Kino gehen mag. Am besten noch vor den OsterFerien, denn dann habt ihr Zeit und könnt Euch ggf. noch häufiger treffen. Andernfalls, wenn es nicht klappt, sehr ihr Euch erst nach den Ferien wieder!

Susopa
Beitragsersteller

Ja das problem ist halt wir leben in nen dorf

Spikeman197  08.03.2024, 08:59
@Susopa

Im gleichen? Oder weit entfernt?

Und da gibt es weder Eis noch Kino?

Ich glaub, ich kann mich an keinen einzige Namen aus dem Kindergarten erinnern.

Nur ein oder 2 Namen im ersten Jahr aus der Grundschulzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn mit anrufen, einen Brief schreiben oder eine Nachricht schicken?

Lad sie zum Essen ein, zum Konzert oder ins Theater. Da wird sich schon was finden lassen.

Luca993  08.03.2024, 08:57

Du bist 13 und alte Klassenkameraden 😅

Susopa
Beitragsersteller

Dafür bin ich zu nervös

HarryXXX  08.03.2024, 09:02
@Susopa

Achso 13.

Dann frag sie, ob sie ne Runde mit dir Radfahren mag.

HarryXXX  08.03.2024, 09:06
@Susopa

Dann frag deine Eltern, ob du sie mal zu dir einladen darfst.

Dann lässt sich das mit Eis, Kuchen und sonst was sicher auch regeln.

Vielleicht hast du ja auch irgendein Hobby, was du ihr vorstellen kannst. Möglicherweise spielst du ja ein Instrument. Vielleicht findet ihr sogar ein gemeinsames Interesse.

Susopa
Beitragsersteller
@HarryXXX

Ahhh das klingt super danke