Steht ihr auf besoffene Mädels, die sich an einen ranmachen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 86%
jaaa 14%

6 Antworten

nein

Nein, allgemein sollte sie gesund leben. Einzig und alleine rauchen fände ich nicht so schlimm, wenn es meine Traumfrau wäre. Aber wirklich nur dann. Und auch nicht in der Wohnung.

jaaa

Für was kurzfristiges ist es geil - wenn man auf Beziehung aus ist eher nicht

nein

Nee, die würden das am nächsten Tag eh bereuen und sowas würde ich nicht ausnutzen. Kannst die anmache in die tonne hauen, die ist nichts wert.

nein

Die sollten schon nüchtern sein, deutlich attraktiver.

jaaa

Zum rummachen ganz ok. Die sieht nüchtern nicht anders aus