Wie kann ich mich am schnellsten mit meinem Wellensittich anfreunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Futter auf die Hand streuen, vor den Käfig halten und leise mit ihm sprechen. Vögel registrieren auch die Stimme eines Menschen. Und...Sie brauchen Zeit. Vielleicht auch das eine oder andere Pflaster.

Deliah1996
Beitragsersteller

danke!

Zock was xbox mit ihm und lad ihn zum eisessen ein das klapt das schon.....XD

Deliah1996
Beitragsersteller

danke, das hilft jetzt auch total!

Deliah1996
Beitragsersteller

danke, das hilft jetzt auch total!

Immer wieder leise und freundlich mit ihm sprechen , und vorsichtig die Hand in dem Käfig auf ihn zu bewegen . Die Vögel sollten sich nicht sehen können. Am besten ist es , die Käfige in verschiedene Räume zu stellen !

Du brauchst viel Geduld .

Deliah1996
Beitragsersteller

dankeschön! ich probiers aus!