Wie kann ich mich am besten selbst befrieden bin noch jf und habe es noch nie gemacht danke für jeden tipp?

2 Antworten

Wer sich nur selbst befriedigt wird auch weiter Jungfrau bleiben, nur falls Du da was mit verwechselt hast, denn ich wüsste nicht, wieso das in so eine Frage gehört...

Mal abgesehen davon:
Du nimmst eine deiner Hände, fasst mit dieser um das Glied, und führst dann eine wiederholende Bewegung aus, bei welcher Du deine Hand am Glied von unten nach oben lang bewegst. Das kannst Du nach Lust und Laune von der Geschwindigkeit variieren. Du machst das solange, bis Du damit aufhören willst, oder bis dich jemand theoretisch dabei direkt sehen kann. Eigentlich ganz einfach, und wenn man einmal die Technik mit "Rubbeln" raus hat, kann man auch neue Variationen ausprobieren, aber das bleibt alles Dir überlassen.

Vinyamar2901  01.09.2023, 16:44

Ich denke, die FS ist weiblich xD

Vinyamar2901  01.09.2023, 16:50
@Wippich

Bei den Themen sind „Vagina“ und „Frauen“ angegeben (Penis aber auch🤷‍♀️). Und sie heißt JuliaDP, also gehe ich davon aus, dass sie weiblich ist ☺️ kann aber auch sein, dass ich mich irre😂

Es gehen verschiedene Lebensmittel und Gegenstände, wie z.b. Kissen, elektrische Zahnbürste, Pinsel/Stifte, Gurke und Zucchini, dennoch bitte aufpassen

Ich würde aber erstmal mit dem Fingern anfangen und gucken ob du es mehr klitoral oder vaginal magst

Bei Fragen gerne stellen oder direkt anschreiben

#StaySafe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung