Wie kann ich mich ablenken damit ich ihm nicht schreibe?

2 Antworten

Warum solltest du ihm nicht mehr schreiben wenn du ihn so toll findest?

Dort haben wir uns dann immer besser verstanden und jetzt haben wir sehr viele Kurse zusammen, wo er mich immer anguckt und anlächelt und mich auch manchmal ärgert, wenn er hinter mir sitzt(er hat sich dorthin gesetzt, obwohl seine Freunde woanders saßen neben Jungs, die er noch nicht kennt)

Scheint so als wäre er auch interessiert an dir.

Frag ihn einfach warum er dir nicht schreibt vllt hat es einen guten Grund. 🤷‍♂️

Minak221
Beitragsersteller

Weil er einer der Jungs ist die auf jeder Party in jeder Woche mit einer anderen abhängt, weißt du?

IchbinsOm  30.08.2019, 16:43
@Minak221

Dann lass lieber die Finger von ihm.

Er wird immer so bleiben.

Und ich glaube nicht dass du das in einer Beziehung gut finden wirst wenn er jedes WE mit einer anderen abhängt.

Minak221
Beitragsersteller
@IchbinsOm

Ich weiß ja nichtmal ob er eine feste Beziehung will oder er das alles nur spielt😩

1. Bist du verliebt gibt es keine lösung.

2. Willst du ihm einfach nicht schreiben, block ihn.

3. Wenn ihr euch beide liebt, gesteht einander eure gefühle