Wie kann ich meiner Mutter sagen dass ich mich mit einem Freund treffen will?

2 Antworten

Den Gedanken kannst du wahrscheinlich nicht wirklich vermeiden. Am besten du sagst ihr genau so wie es ist und redest nicht unglaublich viel drüber. Sonst werden die Gedanken in die Richtung wahrscheinlich noch schlimmer 😅 jedenfalls hat das bei meiner Mutter ganz gut funktioniert

Werd dir erstmal klar wie alt er ist....

Und darüber hinaus ist bis du 14 wirst nicht mal Küssen drin....

Sorry, ist halt so.....

Magda0913
Beitragsersteller

Küssen und so ist eh nicht drinnen weil wir beide wissen wir möchten nicht mehr wie eine Freundschaft