Wie kann ich meiner Gesundheit, maximal was gutes tun?

3 Antworten

  • Mindestens 3 mal die Woche Sport (2x Krafttraining, 1x Ausdauertraining)
  • Gesund ernähren (viel Gemüse und Obst, wenig Zucker und Fast Food)
  • kein Alkohol (auch geringe Mengen sind ungesund)
  • Übergewicht/Untergewicht vermeiden

Vitamin-Tabletten nehmen und Sport, dabei ist es fast egal was, hauptsache sportlich wie joggen oder Gym für Muckis. Ansonsten gesund essen, nicht fettig wie Burger sondern Gemüse und Kohlenhydrate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrstarkMann
Beitragsersteller

Was ist mit 3 mal in der Woche 20 Minuten ohne Sonnenschutz in der Sonne sein ?

Erst mal erklärst du, was du schon Gutes machst.

Dann kann man schauen, was man besser machen kann und was dein Ziel ist, gesund ist facettenreich.