Heute 4200kcal gegessen wieviel schlägt davon maximal zu Buche?

4 Antworten

Kommt auf Alter und Gewicht an, im Schnitt verbraucht ein Mensch so 2500 kcal, wären also 1700 drüber, was in Fett umgewandelt wird. 7000-7700 kcal ergeben 1 kg Körperfett...

Vermutlich alles, der Rest wird gebunkert an Hüften und Bauch.

7.000 Kalorien sind ein zusätzliches Kilo an Körperfett.

Mindestens wenn nicht noch mehr.

Da jeder Körper anders reagiert, kann man das pauschal nicht sagen.

Woher sollen wir wissen wieviel du davon verbrennst und wieviel dein Körper ansetzt? Es kommt darauf an was du wie lange getan hast und wieviele Kcal. du dabei verbrannt hast! Such dir Kalorientabellen online bei denen in etwa abzulesen ist wieviel du mit welcher Tätigkeit verbrennst!

Das sind aber auch nur Anhaltspunkte; Jeder Körper reagiert anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung