Wie Kann ich meiner Freundin zeigen wie sehr ich sie Liebe?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest ihr kleine komplimente machen über sachen die sie nich so oft hört dann merkt sie das du sie anschaust und auch auf die details achtest. und dann könntest du ihr doch was kochen oder romantische musik mit ihr hören wenn ihr alleine seit. und du solltest ihr einfach sagen wie sehr du sie liebst aber nicht so macho-mässig sag es romantisch nimm sie dabei in den arm und flüster es ihr in ihr ohr oder sowas. mädchen brauchen bestättigung also sag ihr wie gut sie aussieht- sowas hören mädels in der regel sehr gern

sie soll dir zeigen wie sehr sie dich liebt warum du?

MiKa94  09.05.2010, 17:13

weil liebe viell. auf gegenseitigkeit beruht..einer muss ja anfangen

viell. unternimmst du mal was mit ihr..schwimmen gehen..ins kino..essen

Unternehme etwas schönes mit ihr was viel Spaß macht.Im Schwimmbad kann man tauchen,schwimmen, Wasserschlacht machen und Spaß haben.Am Besten ist ein Schwimmbad wo nicht so viel los ist.Wenn ihr beide ausgepowert seid,euch auf dem Handtuch sonnt und eure Imbiss- oder Mitbringessen isst oder/und teilt,dann ist meiner Meinung nach ein guter Moment.Zum Beispiel so: "Darf ich dich was fragen" "Ja" "Liebst du mich?" oder auch anders.Wenn du ihr Freund bist solltest du eine Variante benutzen,von der du weißt,dass sie für euch Beide perfekt passt. Viel Glück bei deiner Variante!!!

eine Halskette mit einem Herz das man teilen kann...eine Hälfte trägt sie, die andere Hälfte trägst Du dann:-)